Anime Himitsu no Hanazono
J 1991–1992 (アニメ ひみつの花園)
  • Anime
  • Drama
Original-TV-PremiereNHK (Japanisch)
Alternativtitel: Mary e il giardino dei misteri / Secret Flower Garden / The Animated Secret Garden
Füge Anime Himitsu no Hanazono kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anime Himitsu no Hanazono und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Tod ihrer Eltern durch eine Cholera-Epidemie in Indien wird das junge Mädchen Mary Lennox nach England zurückgeschickt um dort bei ihrem Onkel zu leben. Weil der ein sehr verschlossener Mensch ist, der praktisch mit niemandem auch nur ein Wort wechselt, fühlt sich Mary völlig alleine gelassen in dem großen Anwesen und hat niemanden der mit ihr spielt. Glücklicherweise findet sie bald gute Freunde in dem Dienstbotenjungen Dicon und seiner großen Schwester Martha. Einige Zeit später entdeckt sie einen geheimen Garten, ein Fund den sie mit ihren Freunden und ihrem gelähmten Cousin Collin teilen will. (Text: AniSearch)

Anime Himitsu no Hanazono – Community

  • am

    Ich kenne diese Serie leider nicht aber die Bilder sehen ja sehr schön und ansprechend aus. Würde sehr gerne mehr über diese Serie erfahren. Gibts die auf deutsch?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anime Himitsu no Hanazono online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…