Die Hella von Sinnen Show
  • Show/Talk/Musik
  • 2 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Die Hella von Sinnen Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Hella von Sinnen Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Die Hella von Sinnen Show“ – das bedeutet 60 Minuten lang Talk und Spaß mit Hella. Jede Sendung besteht aus einer Mischung von unterhaltsamen Einspielern sowie Spielen und Talks mit jeweils zwei prominenten Gästen. Neben den unkonventionellen Talks und amüsanten Spielen zwischen Hella und ihren Gästen, gibt es außerdem verschiedene Einspieler, in denen sie unter anderem den großen ErfinderInnen der Weltgeschichte eine Lobby gibt: Endlich erfährt man die Wahrheit darüber, wie beispielsweise Melitta Benz tatsächlich den Kaffeefilter erfunden hat … (Text: Sat.1)

Die Hella von Sinnen Show – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hella von Sinnen Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.