Wild Jack
USA 1989
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Wild Jack kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Jack und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Da macht man die Bekanntschaft eines reichen Geschäftsmannes in den Wäldern von Alaska, rettet gemeinsam einen Wolf – und findet sich plötzlich als Treuhänder eines Filmimperiums in Los Angeles wieder. So ergeht des dem Trapper Jack McCall, der durch den Tod seines neuen Freundes Winston Fielding in die amerikanische Großstadt gerufen wird. Eigentlich will er dort nur den jungen Wolf wie versprochen abholen. Doch Fielding hatte andere Pläne für Jack. Er soll die Firmenanteile für dessen Tochter verwalten. (Text: TV Serien 3/1996)

Wild Jack – Community

  • am

    Hier die deutschen Episodentitel der 3 Folgen laut "Funk Uhr":

    Episode 01: Das Vermächtnis (16.02.1996)

    Episode 02: Fluch des Geldes (23.02.1996)

    Episode 03: Stunde der Wahrheit (01.03.1996)
  • (geb. 1973) am

    folgende Fragen:
    1.Ist das eine Krimiserie oder welche Art von Serie
    2. Wie viele Folgen gibt es von der Serie

    Kann mir da jemand weiterhelfen wurde bis jetzt ja nur einmal auf Super RTL gezeigt die Ausstrahlung hab ich verpasst.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Jack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…