Und täglich grüßt das Erdmännchen
GB 2005–2008 (Meerkat Manor)
  • Doku-Soap
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetFree-TV-PremiereDMAX
Alternativtitel: Dirk Bach präsentiert: Die Erdmännchen / Dirk Bach präsentiert: Die Erdmanns
Füge Und täglich grüßt das Erdmännchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Und täglich grüßt das Erdmännchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Big Brother in der Kalahari-Wüste: Die Hauptdarsteller sind 30 Zentimeter hoch, bewohnen unterirdische Höhlen und ernähren sich von Würmern, Insekten und Eidechsen. Diese Dokumentarserie beobachtet das alltägliche Leben der Whiskers, einer Gruppe von Erdmännchen aus der Kalahari: fressen, schlafen, streiten, lieben, Kinder bekommen und sterben. Es ist fast wie bei uns Menschen. Ganz nebenbei sind die Erdmännchen auch noch komisch, liebenswert, neugierig und vor allem sehr telegen. (Text: Premiere)

Und täglich grüßt das Erdmännchen auf DVD & Blu-ray

Und täglich grüßt das Erdmännchen – Streaming

Und täglich grüßt das Erdmännchen – Community

  • am

    ömm wie kann man diese Staffeln anschauen kostelos ohne es zu kaufen gibt es seiten oder so ?Bitte sagen wenns geht=)
  • (geb. 1997) am

    Das hat sowas von ähnlichkeiten mit "wächter der wüste". es könnte glatt der film sein.
  • am

    Im Dresdner Zoo gibt es auch Erdmännchen.
  • (geb. 1975) am

    ...aber da muss man doch nicht sofort bis in die Kalahari fliegen:
    Im Wuppertaler Zoo zb haben's auch welche - und in anderen bestimmt auch. ;-)
  • (geb. 1985) am

    Hallo,
    jetzt wo Premiere von Sky übernommen wurde, haben wir kein Animal Planet mehr. Wo kann ich die Erdmanns denn nun trotzdem sehen ????
    Bin ich jetzt gezwungen ein zusätzliches Programm ( Discovery HD ) dazu zu buchen ?
    Das würde ich persönlich sehr unverschämt finden.
    Ich vermisse die Kleinen schon -.-

Und täglich grüßt das Erdmännchen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und täglich grüßt das Erdmännchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…