Black Fox
USA / CDN 1993 (Black Fox)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Black Fox: Die Rache ist mein / Black Fox: Kampf auf Leben und Tod
Füge Black Fox kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Fox und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Amerika 1861: Eine Farmersiedlung wird von Indianern überfallen, Frauen und Kinder gefangen genommen. Der Schwarze Britts verliert seine Frau an die „Wilden“. Später schickt man ihn in das Indianerlager, um die Gefangenen freizukaufen. Britt muss den Kauf mit einer Mutprobe besiegeln, die ihm die Anerkennung der Indianer einträgt. Sie geben ihm einen neuen Namen: Black Fox. (Text: Premiere)

Black Fox auf DVD & Blu-ray

Black Fox – Community

  • (geb. 1978) am

    Ging mir auch so. Auf Nachfrage, was da schief gelaufen ist, hat sich Wunschliste nicht gemeldet.
  • (geb. 1981) am

    Da bekommt man einen Ausstrahlungstermin und freut sich schon wie Jeck und dann geht es um irgendeine japanische Animeserie 🙄😕 Ganz toll!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Fox online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…