Kratts Safari Wilde Tiere hautnah
CDN 1995–1997 (Kratt’s Creatures)
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremierePBS
Füge Kratts Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kratts Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Zoologe Martin Kratt und sein Bruder, der Biologe Chris, reisen mit dem Flugzeug, der Bahn oder sogar in einem Heißluftballon von Kontinent zu Kontinent, um wilden Tieren hautnah auf die Schliche zu kommen. Ob Afrika, Australien oder Asien – die Kratt-Brüder erkennen, dass es immer noch mehr zu sehen gibt als das, was man in einer bestimmten Region erwartet.

Kratts Safari – Kauftipps

Kratts Safari – Community

  • am

    als kind liebte ich diese doku, ich habe auch selbst die wiederholungen tage lang angesehn,
    ich würde es sofrt auf dvd oder blu ray kaufen und es soll ins fernsehn kommen, ich vermisse die serie sehr
  • (geb. 1983) am

    Fand die Sendung auch immer ganz lustig und interessant. Würde sie gerne mal wieder sehen.
  • am

    ich finde diese sendung kratts safari so gut , das ich es nochmal sehen möchte , währe gut , wenn diese sendung nochmal gezeigt wird

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kratts Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…