Liebe, Lüge, Leidenschaft
USA 1968–2013 (One Life To Live)
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Liebe, Lüge, Leidenschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe, Lüge, Leidenschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
99-tlg. US-Daily-Soap von Agnes Nixon (One Life To Live; seit 1968).Das unüberschaubare Leben in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Llanview. Von anderen Soaps unterscheidet sich diese durch das Auftreten verschiedener ethnischer Gruppen von Anfang an und dadurch, dass in ihr jeder Charakter damit rechnen musste, dass ihm nicht nur Unglaubliches, sondern auch Übersinnliches passiert – Zeitreisen inklusive. In den USA läuft die Soap seit 1968, manche Rollen werden inzwischen vom zehnten Schauspieler dargestellt.Weitere der einstündigen Folgen liefen im Pay-TV. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von Liebe, Lüge, Leidenschaft-Fans

Liebe, Lüge, Leidenschaft – Community

  • am

    Hier sind ein paar Folgen von Lieb, Lüge, Leidenschaft zu sehen:


    https://www.youtube.com/@ussoapsdeutschland/playlists
  • (geb. 1963) am

    6 Folgen? Ah ich weiß du verwechelt es mit einer deutschen Serie. Die lief in der ARD mit Maximilian Schell, Rosemarie Fendel, das war eine ganz andere Serie und hat mit der amerikanischen Dailysoap nichts zu tun. Die deutsche gabt es als 6teiligr Serie und ist auf SVD erschien
  • (geb. 1988) am

    @ Elena: In den USA läuft die Serie immer noch. Nur ProSieben setzte sie nach einem Jahr wieder ab und seitdem ist sie im deutschen Free-TV nicht mehr zusehen.
  • am

    Also ich glaube, auf VHS gibt es "Liebe, Lügen, Leidenschaften" nicht. Ich habe alle 6 Folgen auf DVD gekauft. Die Serie ist echt der Hammer!!!
  • (geb. 1974) am

    Diese Serie war Super.Wieso gibt es keine Fortsetzung?

Liebe, Lüge, Leidenschaft – News

Cast & Crew

Dies & das

Die TV-Serie wurde in eine Webserie „umgewandelt“ und wird ab dem 29. April 2013 über The Online Network via Hulu und iTunes ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe, Lüge, Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…