Hyperdrive Der Knall im All
GB 2006–2007 (Hyperdrive)
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginalspracheEnglisch
Füge Hyperdrive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hyperdrive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Universum im 22. Jahrhundert. Die Crew des Raumschiffs „HMS Camden Lock“ versucht, Großbritanniens Ansprüche im unendlichen Weltall zu vertreten. Dies ist jedoch gar nicht so leicht, denn ihr Captain, Commander Henderson (Nick Frost), tut sich schwer mit konkreten Entscheidungen. Die Besatzung ist auch keine große Hilfe, denn der Erste Offizier York (Kevin Eldon) ist zwar ein brillanter Wissenschaftler, leidet aber an einem Borderline-Syndrom und hegt zunehmend Meuterei-Phantasien. Auf ihrer Tour durchs All trifft die Crew auf jede Menge Aliens, die der tapferen Mannschaft meist an die Wäsche wollen. Die Flagge der britischen Kultur im All hochzuhalten, ist für die gestandenen Weltraumhelden eben nicht immer ein Vergnügen … (Text: Comedy Central)

Hyperdrive auf DVD & Blu-ray

Hyperdrive – Community

  • (geb. 1979) am

    haha erster !
    was ist los die serie ist doch klasse , also ich liebe sie , nur dumm das es so wenige folgen gibt :(

    mfg Bluebird

Hyperdrive – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hyperdrive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…