Legendary Brave Da Garn
J 1992–1993 (Densetsu no Yuusha Da Garn)
  • Anime
Original-TV-PremiereNagoya TV (Japanisch)
Alternativtitel: Brave Fighter of Legend Da-Garn / Da Gaan / Dagaan / Legend of The Brave Da Garn
Füge Legendary Brave Da Garn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Legendary Brave Da Garn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Vergangenheit wurde die Erde von einem Weltraumpiraten namens Orbus angegriffen. Er hatte es auf die Lebensenergie der Erde abgesehen.
Wenn mehrere Punkte, worauf sich die Planetenenergie konzentriert, sofort angegriffen werden würde, dann würde die Erde explodieren.
Als der erste Angriff geschah, flüchtete Takasugi Seiji zusammen mit seiner Freundin Kosaka Hikaru in einen alten Tempel. Später erhielt er Orin von dem Leiter der Erdwächter, dem Bewusstsein der Erde. Durch die Kraft von Orin transformiert der Streifenwagen zu einem Roboter namens „Da Garn“. (Text: AniSearch)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legendary Brave Da Garn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…