Afri Cola
 Allianz Autoversicherung
 Ariel
 Bärenmarke
 Colgate
 Fa
 Gard
 Hattric
 HB
 Iglo
 Meister Proper
 Nescafe
 Palmolive
 Rama
 Schauma
 
home 

 
anzeige
Bärenmarke
"Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke zum Kaffee!"
Der niedliche Bärenmarke Bär wurde schon früh als Werbeträger entdeckt - und so hat er durch seine jahrzehntelange Bildschirmpräsenz Generationen von Kaffeetrinkern die Kondensmilch schmackhaft gemacht.
alfons bernecker (geb. 1952) schrieb am 29.10.2011: 
suche einen bärenmarkefilm aus den 60igern.der bär ist auf der jagd am dohlenfelsen in konstein und erlegt 2 dohlen die aber dann lebend auf seiner schulter sitzen
Silvia Löffler (geb. 1965) schrieb am 16.02.2008: 
Meine Erinnerung an die Bärenmarkewerbung hindert mich daran heutige Produkte von Bärenmarke z.B. Milch, Sahne usw. zu kaufen, weil ich immer denken würde ich trinke "Dosenmilch". Übrigens stöbere ich nur zu gerne auf dieser Seite und finde sie einfach nur schön
Frank Wiatrak (geb. 1959) schrieb am 06.03.2007: 
Ich kann mich sehr gut an den niedlichen Bären erinnern. ich hab der Werbung von Bärenmarke immer regelrecht entgegengefiebert. Wenn sie dann mal nicht kam, war ich ziemlich enttäuscht und traurig. Ich finde es immer noch eine tolle Werbung! Ich hasse aber Dosenmilch, liebe aber den Bären
Müller Alois (geb. 1956) schrieb am 04.11.2006: 
Ich suche einen Mitte der 60. Jahre gedrehten Werbefilm von Bärenmarke. Es wurde die Produktion der Kondensmilch vom Melken bis zum Händler dargestellt. Er soll "Der Weiße Strom" geheißen haben. Mein Vater war damals bei Bärenmarke beschäftigt und wurde bei der Produktion gefilmt. Weiß jemand, ob es diesen Film noch gibt?
Petra Koch (geb. 1958) schrieb am 15.06.2006: 
Hallo,wir hatten zuhause einen Baerenmarkebaeren in 1 Meter groesse leider haben wir als Kinder mit Streichhölzern gespielt,dabei verbrannte der schöne Baer.Das tut mir heute noch leid. Mit Freundlichen Grüßen Petra Koch
weitere Kommentare vor
Um sich den Kult nach Hause zu holen, stehen folgende Artikel zur Verfügung:
tv-kult.de ist ein Service der imfernsehen GmbH & Co. KG. Der Inhalt ist nur zum privaten Gebrauch bestimmt; die Verwendung zu kommerziellen Zwecken oder Vervielfältigung jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet! Bei Einwänden gegen die Verwendung von Daten, Texten oder Bildern bitten wir um sofortige Mitteilung; begründete Mißstände werden wir unverzüglich beheben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit! tv-kult.de steht mit den unter "Links" aufgeführten Websites in keiner Beziehung.
Bärenmarke
Bärenmarke
Bärenmarke
Bärenmarke
Bärenmarke
Bärenmarke
Bärenmarke