Afri Cola
 Allianz Autoversicherung
 Ariel
 Bärenmarke
 Colgate
 Fa
 Gard
 Hattric
 HB
 Iglo
 Meister Proper
 Nescafe
 Palmolive
 Rama
 Schauma
 
home 

 
anzeige
Iglo
Iglo hat für seine Tiefkühlprodukte schon immer gerne mit Kindern geworben. Allerdings waren es eher selten echte Sympathieträger...
Am schlimmsten war das grinsende Fischstäbchengesicht ("Wie genüsslich er seine Fischstäbchen ist... ja, sollst immer deine Lieblingsfischstäbchen bekommen!"), dicht gefolgt von dem "Oma, kennst du schon den Blub, Blub?"-Mädchen.
Selbst bei dem (früher noch richtig seebärigen) Käptain Iglo wollte man nicht auf die Kindergesichter verzichten. Aber neben Käptain Iglo wirkten die Matrosen-Kinder dann wenigstens nicht ganz so schlimm...
Schnefchen (geb. 1970) schrieb am 22.06.2010: 
Also ich hab´ die Spinatwerbung geliebt. "Omi, kennst Du schon den Blubb, blubb?" Hat jemand ´ne Ahnung, wo man die sich noch einmal anschauen kann??
Gaby (geb. 1958) schrieb am 27.11.2009: 
ja das war ´Majala-Schaumcreme - gibt es so weit ich weiss heute noch, war damals eine Sensation, weil es einer der ersten Puddings war, die kalt angerührt wurden
wolli mieth (geb. 1963) schrieb am 09.01.2009: 
tolle seite,bin gerade das erste mal hier hängengeblieben.und sofort stellt sich die frage,kennt noch jemand die werbung für orangenpudding mit dem esel inkl.karren? ich glaub er hiess majala oder so?
jörg (geb. 1974) schrieb am 12.06.2008: 
Bei Iglo Fischstäbchen fällt mir immer dieser Junge mit dem dämlichen Lächeln ein, sobald aus dem Hintergrund eine Frauenstimme sagte: "Sollst immer deine Fischstäbchen kriegen!" Oder so ähnlich.
Deutzi (geb. 1972) schrieb am 06.03.2008: 
Übrigens haben die das Iglo-Logo ja auch geändert,weil es nicht mehr zeitgemäß wahr.Ich finde das alte Iglo-Logo besser.Schade drum
weitere Kommentare vor
Um sich den Kult nach Hause zu holen, stehen folgende Artikel zur Verfügung:
tv-kult.de ist ein Service der imfernsehen GmbH & Co. KG. Der Inhalt ist nur zum privaten Gebrauch bestimmt; die Verwendung zu kommerziellen Zwecken oder Vervielfältigung jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet! Bei Einwänden gegen die Verwendung von Daten, Texten oder Bildern bitten wir um sofortige Mitteilung; begründete Mißstände werden wir unverzüglich beheben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit! tv-kult.de steht mit den unter "Links" aufgeführten Websites in keiner Beziehung.
Iglo
Iglo
Iglo
Iglo
Iglo
Iglo
Iglo
Iglo