Afri Cola
 Allianz Autoversicherung
 Ariel
 Bärenmarke
 Colgate
 Fa
 Gard
 Hattric
 HB
 Iglo
 Meister Proper
 Nescafe
 Palmolive
 Rama
 Schauma
 
home 

 
anzeige
Rama
Rama - macht das Frühstück gut!
wolli mieth (geb. 1963) schrieb am 09.01.2009: 
übrigens hatte auch seinerzeit ein gewisser olaf ständig husten und wick hat ihn gerettet,habe ich auch einmal probiert und geholfen hat es nur dem hersteller.insgesamt fehlen noch ein paar klassiker,z.b.der duft der grossen weiten welt,die kaputten stiefel vom camelmann und wer brachte den käse aus holland? frau a.
Thomas (geb. 1967) schrieb am 23.04.2008: 
Der Threat ist zwar schon etwas länger tot, aber die Mutmaßungen zu der Tracht kann ich dennoch nicht so stehen lassen. Es handelt sich um die traditionelle "Vierländer Tracht". Die Vierlande liegen im Südosten von Hamburg. Wer mehr wissen möchte, kann ja gerne mal bei Wikipedia nachschauen.
Captain Anmazing (geb. 1972) schrieb am 11.09.2006: 
Hmm......bei der Rama Familie war ein Junge dabei der in den 80er Jahre als Schauspieler wiederkam nämlich Hendrik Martz ("Patrick Parcard" und "Die Wicherts von nebenan"
Horst Buschmann (geb. 1964) schrieb am 06.04.2006: 
Rama, "gut gefrühstückt, gut gelaunt", denn Rama macht das Frühstück gut.
andrea (geb. 1967) schrieb am 21.03.2006: 
ich fand immer den hut von der rama tante so lecker ,sah aus wie ein hut eines champignons oder der deckel eines frischen brötchens ,zum reinbeißen-lecker.
weitere Kommentare vor
Um sich den Kult nach Hause zu holen, stehen folgende Artikel zur Verfügung:
tv-kult.de ist ein Service der imfernsehen GmbH & Co. KG. Der Inhalt ist nur zum privaten Gebrauch bestimmt; die Verwendung zu kommerziellen Zwecken oder Vervielfältigung jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet! Bei Einwänden gegen die Verwendung von Daten, Texten oder Bildern bitten wir um sofortige Mitteilung; begründete Mißstände werden wir unverzüglich beheben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit! tv-kult.de steht mit den unter "Links" aufgeführten Websites in keiner Beziehung.
Rama
Rama
Rama
Rama
Rama
Rama