Afri Cola
 Allianz Autoversicherung
 Ariel
 Bärenmarke
 Colgate
 Fa
 Gard
 Hattric
 HB
 Iglo
 Meister Proper
 Nescafe
 Palmolive
 Rama
 Schauma
 
home 

 
anzeige
Palmolive
Neulich im Schönheitssalon:
"Oh, Tilly, schauen sie sich mal meine Spülhände an!
Nehmen Sie denn nicht das neue Palmolive? Sie baden gerade ihre Hände darin.
In Geschirrspülmittel?
In Palmolive..."
zackelschaf (geb. 1980) schrieb am 18.03.2015: 
Ich dachte als Kind immer, das wäre gar kein Geschirrspülmittel, sondern ein Handpflegemittel, das nur so aussieht wie Spülmittel. Schließlich hieß es immer. "In Geschirrspülmittel?!", "Nein, in Palmoliv".
tina (geb. 1964) schrieb am 10.07.2009: 
meine Oma kaufte immer Pril, weil ich die Blumensticker wollte..... :o)
Frauke (geb. 1975) schrieb am 17.07.2007: 
Ich kann mich auch noch sehr gut an diese Werbung erinnern. Meine Mutter nahm, bzw. nimmt immer Pril und als Kind hab ich versucht meine Mutter immer von Palmolive zu überzeugen, weil es doch so gut für die Hände ist... hat aber nichts gebracht. Als ich dann ausgezogen bin habs ich mit Palmolive versucht, macht aber auch Schrumpelpfoten :-(( Was man als Kind so alles glaubt.
Michael (geb. 1978) schrieb am 20.04.2007: 
Wie könnte ich Tante Tilly vergessen. Die Palmovie-Werbespots sind mir am Besten im Gedächtnis geblieben. "Sie baden grade Ihre Hände drin.. IN GESCHIRRSPÜLMITTEL ???..Neeeeein, in Palmolive, es pflegt die Hände schon beim Spülen, Tests mit Hautärzten haben das bewiesen" Möchte ja ned wissen, was in dieser Chemie-Plörre drin war und diese Hautärzte müssen ja ganz schöne Stümper gewesen sein -)
Katja (geb. 1975) schrieb am 13.09.2006: 
Haha, die Bilder dazu....... ein TRAUM!!!! Wenn man heute drueber nachdenkt, wie gruselig der Spot, aber damals.... Aber meine Haende sehen trotz Spueli immer schrumpelig aus, wenn's viel Abwasch iss....... :(
weitere Kommentare vor
Um sich den Kult nach Hause zu holen, stehen folgende Artikel zur Verfügung:
tv-kult.de ist ein Service der imfernsehen GmbH & Co. KG. Der Inhalt ist nur zum privaten Gebrauch bestimmt; die Verwendung zu kommerziellen Zwecken oder Vervielfältigung jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet! Bei Einwänden gegen die Verwendung von Daten, Texten oder Bildern bitten wir um sofortige Mitteilung; begründete Mißstände werden wir unverzüglich beheben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit! tv-kult.de steht mit den unter "Links" aufgeführten Websites in keiner Beziehung.
Palmolive
Palmolive
Palmolive
Palmolive
Palmolive