Afri Cola
 Allianz Autoversicherung
 Ariel
 Bärenmarke
 Colgate
 Fa
 Gard
 Hattric
 HB
 Iglo
 Meister Proper
 Nescafe
 Palmolive
 Rama
 Schauma
 
home 

 
anzeige
Gard
"Schönes Haar ist dir gegeben - lass es leben - mit Gard..."
Haare gut, alles gut!
Rolf (geb. 1965) schrieb am 08.02.2007: 
Otto sang parallel dazu: "Fettig Haar ist Dir gegeben, lass es kleben mit Quaaaark!" .... herrlich
hans (geb. 1967) schrieb am 07.08.2006: 
also ich meine der Text ging: Schönes Haar ist dir gegeben lass es leben mit GARD gib ihm liebe gib ihm Pflege überlege nimm GARD Lass dir keinen Tag entgehen lass dich sehen mit GARD Schönes Haar ist dir gegeben komm und zeig es lass es leben und du fühlst dich gut mit GARD.....dideldum (steht für Instrumental) ;-)
Hasso (geb. 1961) schrieb am 25.06.2006: 
Die Werbung mit dem Song war wohl die Gegenbewegung zum vorherigen, furztrockenen "Gard-Haarstudio". Erinnert sich jemand noch daran?
hrxyz (geb. 1971) schrieb am 21.06.2006: 
Haaaalloooo an alle Fans dieser Melodie !!!!!!!!!!!!!! Habt Ihr denn auch gewußt, daß es auch mal eine deutsche Version des Abba-Titels "Move on" gab? Dieser hieß "Wie ein Engel ohne Flügel" und wurde von Ireen Indra im Jahre 1983 gesungen. Allerdings hätte ich auch gerne nochmal die Original Gard Werbe-Viedeos gesehen. Hat denn bei Gard schonmal jemand nachgefragt, ob sie die nostalgischen Dokumente nicht mal auf ihrer Webseite zum Download bereitstellen wollen, oder hat die Firma etwa damals Abba nicht um Erlaubnis gefragt ??????? Ich weiß es nicht und verstehe es auch nicht !!!
bernd (geb. 1967) schrieb am 04.03.2006: 
Habe MoveOn im Radio gehört und musste auch sofort an die Gard-Werbung denken. Und summe nun eben auch nur Textbrocken vor mich hin. Aber der Versuch einer Rekonstruktion von Öttin ist doch schon sehr hilfreich - ich einnere mich noch an eine weitere Zwischenzeile: Lass Dir keinen Tag entgehen, lass Dich sehen, mit Gard. Die passt wahrscheinlich vor die mit "...komm und zeige es mit Gard".
weitere Kommentare vor
Um sich den Kult nach Hause zu holen, stehen folgende Artikel zur Verfügung:
tv-kult.de ist ein Service der imfernsehen GmbH & Co. KG. Der Inhalt ist nur zum privaten Gebrauch bestimmt; die Verwendung zu kommerziellen Zwecken oder Vervielfältigung jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet! Bei Einwänden gegen die Verwendung von Daten, Texten oder Bildern bitten wir um sofortige Mitteilung; begründete Mißstände werden wir unverzüglich beheben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit! tv-kult.de steht mit den unter "Links" aufgeführten Websites in keiner Beziehung.
Gard
Gard
Gard
Gard
Gard
Gard
Gard
Gard