Afri Cola
 Allianz Autoversicherung
 Ariel
 Bärenmarke
 Colgate
 Fa
 Gard
 Hattric
 HB
 Iglo
 Meister Proper
 Nescafe
 Palmolive
 Rama
 Schauma
 
home 

 
anzeige
Nescafe
Ich bin so frei...
Bernd (geb. 1967) schrieb am 04.12.2005: 
Übrigens.. ich hab schon das Neue mit der Geschmackserhöhung :-) Ab und zu mache ich mir auch so ne Tasse Instantkaffee.. sogar eine rote NESCAFE-Tasse habe ich mal aus so einem Promopaket erstanden. Schmeckt aber so ganz gut.
Dan (geb. 1971) schrieb am 27.10.2005: 
Hi, bin auf diese Seite durch Zufall gekommen und liebe es. Lebe schon 10 Jahre im UK und die deutsche Nostalgie ist koestlich. Nescafe... ich erinnere mich auch noch gut, aber was am wirklich komisch ist, ist, dass es hier eigentlich keine Kaffeemaschinen gibt und somit jeder, Instantkaffee, also Nescafe trinkt, das ist perfekt normal.
Hendrik (geb. 1986) schrieb am 04.09.2005: 
Ich sage nur eines: Isch habe gar keine Auto...
Wakai Kuma (geb. 1970) schrieb am 01.06.2005: 
>>flöt<< "Komm Kaffeetrinken mit Nescafe ... " ist mir noch im Ohr. Ja und für mich als Kind gab's von Nestlé ab und zu (wenn ich ganz ganz brav war) Flair - das besondere Dessert. Wo wir schon bei Kaffee sind: Warum ist Frau Sommer mit der Dröhnung nicht vertreten?
Ralfi (geb. 1960) schrieb am 03.05.2005: 
Wer erinnerst sich denn noch an die frühe Nescafé Werbung mit dem berühmten "Nestlé Filter Frio Verfahren" um aus dem flüssigen Kaffee das Pulver zu machen? Grüße
weitere Kommentare vor
Um sich den Kult nach Hause zu holen, stehen folgende Artikel zur Verfügung:
tv-kult.de ist ein Service der imfernsehen GmbH & Co. KG. Der Inhalt ist nur zum privaten Gebrauch bestimmt; die Verwendung zu kommerziellen Zwecken oder Vervielfältigung jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet! Bei Einwänden gegen die Verwendung von Daten, Texten oder Bildern bitten wir um sofortige Mitteilung; begründete Mißstände werden wir unverzüglich beheben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit! tv-kult.de steht mit den unter "Links" aufgeführten Websites in keiner Beziehung.
Nescafe
Nescafé - Ich bin so frei