Afri Cola
 Allianz Autoversicherung
 Ariel
 Bärenmarke
 Colgate
 Fa
 Gard
 Hattric
 HB
 Iglo
 Meister Proper
 Nescafe
 Palmolive
 Rama
 Schauma
 
home 

 
anzeige
Ariel
Mit bürgerlichem Namen heisst Klementine Johanna König.
1968 schlüpfte sie zum ersten mal in diese Rolle, mit der sie über 20 Jahre lang für Ariel warb. Ende der 80er bis Mitte der 90er Jahre wurde 10 Jahre lang ohne Klementine geworben, aber dann besann man sich auf die so bekannte und beliebte Figur zurück und gab Klementine weitere 3 Jahre, bevor sie ihren wohlverdienten Ruhestand antreten durfte.
Procter & Gamble (Hersteller von "Ariel") schicken Frau König auch heute noch jeden Monat ein Paket Ariel, so dass sie sich über Waschmittel jedenfalls keine Gedanken zu machen braucht.
Um sich den Kult nach Hause zu holen, stehen folgende Artikel zur Verfügung:
tv-kult.de ist ein Service der imfernsehen GmbH & Co. KG. Der Inhalt ist nur zum privaten Gebrauch bestimmt; die Verwendung zu kommerziellen Zwecken oder Vervielfältigung jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet! Bei Einwänden gegen die Verwendung von Daten, Texten oder Bildern bitten wir um sofortige Mitteilung; begründete Mißstände werden wir unverzüglich beheben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit! tv-kult.de steht mit den unter "Links" aufgeführten Websites in keiner Beziehung.
Ariel
Ariel Klementine
Ariel Klementine
Ariel Klementine
Ariel Klementine
Ariel Klementine
Ariel Klementine
Ariel Klementine