Afri Cola
 Allianz Autoversicherung
 Ariel
 Bärenmarke
 Colgate
 Fa
 Gard
 Hattric
 HB
 Iglo
 Meister Proper
 Nescafe
 Palmolive
 Rama
 Schauma
 
home 

 
anzeige
Meister Proper
Scheuerfrei löst er den Schmutz auf, daß man sich drin spiegeln kann.
Meister Proper!
MISTER SINKA (geb. 0000) schrieb am 19.10.2009: 
Meister propper ist so toll und er putzt auch wundervoll meister propper
Michael Schuett (geb. 1964) schrieb am 13.05.2008: 
(13.5.2008) seit 6 Wochen im Internet, erstmalig auf dieser Seite. Bei einer dieser Werbesendungen zu dem Produkt MEISTER PROPER wurde gesungen: " Meister Proper putzt so sauber, daß man sich drin spiegeln kann."
mproper (geb. 1966) schrieb am 21.01.2008: 
Der Ohrring des Meister Proper! Als ich als Halbwüchsiger einen Ohrring haben wollte, wurde mir natürlich vorgehalten: "Willst wohl aussehen wie Meister Proper!" "Außer Meister Proper hat kein Mann einen Ohrring!" hießt es und das sollte abschrecken. Es schreckte aber nicht ab. Im Gegenteil, als ich so deutlich darauf gestossen wurde, fand ich den großen goldenen Ring am Ohr des glatzköpfigen Riesen sehr beneidenswert. So einen wollte ich auch. Außerdem stimmte es nicht, dass nur Meister Proper einen Ohrring hatte: Zu einem Ohrring gehörte neben toleranten Eltern zwar einiger Mut, aber gelegentlich konnte man schon Jungen sehen, die mit einem Ohrring herumliefen. Meister Proper schreckte mich also nicht ab und nachdem ich meinen Ohrring durchgesetzt hatte, fand ich es ganz witzig, dass Freunde sagten "Laß Dir eine Glatze schneiden, dann siehst Du aus wie Meister Proper". Eine Glatze ließ ich mir nicht scheiden, aber ich ersetzte den unauffälligen Silberring in meinem linken Ohr durch einen ziemlich großen goldenen Ring. Damit war ich für diejenigen meiner Kumpels, die sich keinen Ohrring stechen lassen durften, auch ohne Glatze endgültig Meister Proper. Dass aus dem Spaß der Kumpel auch der Neid sprach, wurde aber rasch deutlich, als einer nach dem anderen mit Ohrring daherkam.
freezebee (geb. 1971) schrieb am 16.12.2006: 
Apropos "Meister Proper" - was ist eigentlich mit "Der General macht nicht nur sauber-sondern glänzend"! Mit dieser Tussi , die beim Putzen als "Generalin" geadelt wurde, weil ihr wie durch Zauberhand Epauletten, Uniformgürtel und zugehöriges Uniform-Lametta am Röckchen bzw. am Blüschen gewachsen sind. Davon war sie so begeistert, daß sie erst recht auf ihren blankgeputzten Fliesen rumwirbelte. Hach, toll - Putzgeneralin! Träumt davon nicht jede Frau?! Werbung kann und konnte ja sooo bescheuert sein... Zum Thema "glückliche Frau" fällt mir natürlich noch "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen" ein. Der blöde Spruch hat sich ja ewig gehalten!
amalia (geb. 1950) schrieb am 01.03.2006: 
kann mich noch sehr gut erinnern wie meine Nichte, sie war damals ? 9 jahre alt sich so innig in diesen Mann verliebte, und sie immer wieder beteuerte den Mann möchte ich einmal heiraten, oder den ich einmal heiraten werde muss genau so aussehen... an ja und Heute ist sie 33 und hat ihn immer noch nicht gefunden.... :-( meister Proper putzt so sauber dass mann sich verlieben kann... wer weiss wo der wohl steckt.... und weilsie ihn noch nicht gefunden hat, sucht sie immer noch weiter.
weitere Kommentare vor
Um sich den Kult nach Hause zu holen, stehen folgende Artikel zur Verfügung:
tv-kult.de ist ein Service der imfernsehen GmbH & Co. KG. Der Inhalt ist nur zum privaten Gebrauch bestimmt; die Verwendung zu kommerziellen Zwecken oder Vervielfältigung jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet! Bei Einwänden gegen die Verwendung von Daten, Texten oder Bildern bitten wir um sofortige Mitteilung; begründete Mißstände werden wir unverzüglich beheben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit! tv-kult.de steht mit den unter "Links" aufgeführten Websites in keiner Beziehung.
Meister Proper
Meister Proper