Pasión de gavilanes
CO / USA 2003–2004
  • Drama/Soap
  • 188 Folgen
Füge Pasión de gavilanes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pasión de gavilanes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es geht um drei Schwestern, die Elizondos: Sarita, Norma und Jimena und drei Brüder, die Reyes: Franco, Juan und Oscar. Franco, Oscar und Juan arbeiten zuerst bei den Elizondos als normale Arbeiter, denn sie sind nicht besonders wohlhabend. Norma verliebt sich in den Ältesten der drei Brüder, Juan und Jimena in Oscar. Am Anfang ist die Sarita gegen diese Bindungen, da ihre Mutter einen großen Hass gegen die Reyes pflegt, denn ihr Mann hat die kleine Schwester dieser Brüder, Libia, geschwängert, die sich daraufhin das Leben nahm. Das war auch zuerst der Grund, warum die Reyes-Brüder als Arbeiter zu den Elizondos gingen. Sie wollten den Tod ihrer Schwester rächen … Doch die Liebe steht ihrem Plan in Wege. Doch sie müssen für ihre Liebe kämpfen. Denn nicht alle sind von diesen Beziehungen begeistert und setzen alles daran, die Bande zwischen den Elizondos und den Reyes zu verhindern.
Es beginnt ein Spiel der Liebe, Leidenschaft und Intrigen … (Text: Senada)

Pasión de gavilanes – Community

  • (geb. 1986) am

    In einigen Onlineshops ist vor einiger Zeit eine gekürzte Zusammenfassung der Serie mit Englischen Untertiteln veröffentlicht worden...
  • (geb. 1996) am

    magst du die Serien?
  • (geb. 1989) am

    Hallo ich bins mal wieder aber ich muss unbedingt wieder schreiben denn ich finde diese Serie ist der absolute Hammer also ich finde die Elizondo ´Schwestern Norma Himena und Sarita und die Reies Brüder Huan Oscar und Franco total klasse aber ich hasse Dinora und Fernando sehr udn ich bin sehr traurig wenn die Serie vorbei ist denn lange wird sie nich mehr dauern und dass finde ich schade
  • (geb. 1961) am

    ich habe alle teile von Pasion de gavilanes aber auf spanisch. aber ich würde sie auch gerne in deutsch mir anschauen. sie läuft zur zeit auf dem serbischen kanal 16°ost Sat tv-DM sat heist es.aber es geht dem ende zu von der serie.
  • (geb. 1968) am

    Hallo ich war auf der suche nach diesen Programmen leider habe ich die nicht gefunden.Ich weiss nicht wo ich suchen soll.Könnte ihr mir helfen ich liebe Pasión de gavilanes und ich werde es egal auf welche sprache sehr gerne anschauen

Pasión de gavilanes – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pasión de gavilanes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…