Agatha Christie: Marple
  • Krimi
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereNDROriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Agatha Christie: Marple kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agatha Christie: Marple und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Agatha Christie’s Marple“ ist eine weitere Adaption der Buchreihe um die Amateurermittlerin Miss Marple von Agatha Christie. In den ersten drei Staffeln wurde sie von Geraldine McEwan gespielt, die aus Altersgründen die Rolle an Julia McKenzie übergeben hat. Die britische Fernsehserie basiert lose auf den Romanen von Christie – es sind auch Geschichten verfilmt worden, in denen Miss Marple ursprünglich nicht auftauchte. (Text: Roger Förster)

Agatha Christie: Marple auf DVD & Blu-ray

Agatha Christie: Marple – Sendetermine

Agatha Christie: Marple – Community

Diese entsetzliche Julia McKenzie! Wie KONNTE man nur? Optisch ein Desaster... und auch die Synchronstimme! Dieses Atemlose. Lächerlich!

Mein Vorschlag ist,mal das Buch zu lesen!

6.2 Greenshaws Monstrum GB'14

Nat Fletcher, der "Neffe" von Miss Greenshaw wird von Sam Reid dargestellt.

Richard E. Grant spielt in

3.4 Schicksal in Person (Nemesis) GB'07

den Neffen von Miss Marple Raymond West.

Viele in der Episode 6.2 aufgeführten Darsteller gehören zu 3.4

Da ist wohl einiges durcheinander geraten.

Stimmt. 👍
  • (geb. 1948) am

Die Darstellerin von Mrs Greenshaw ist nicht Julia Stevenson sondern Fiona Shaw!

Agatha Christie: Marple – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agatha Christie: Marple online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.