Bangkok Hilton
AUS 1989
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Bangkok Hilton kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bangkok Hilton und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine junge Australierin bekommt von ihrem Urlaubsflirt 2 Kilo Heroin untergeschoben und wird in Bangkok verhaftet. Ihr droht die Todesstrafe. Während sie im Gefängnis „Bangkok Hilton“ schmachtet, setzt ihr Vater, ein pensionierter Anwalt Himmel und Hölle in Bewegung, um seine Mandantin frei zu bekommen und den Drogenschmuggler auszuforschen. Auch nach Ausschöpfung aller Rechtsmittel geben sie nicht auf. Mit dieser Rolle wurde Nicole Kidman bekannt. (Text: Turan)

Bangkok Hilton auf DVD & Blu-ray

Bangkok Hilton – Community

  • (geb. 1976) am

    Ihr könnt euch ganz legal den Film auf Youtube in Deutsch anschauen:

    https://www.youtube.com/watch?v=q5Ev1JmpDss

    Ich habe es sehr genossen ihn zu schauen.
  • (geb. 1980) am

    Hallo. Gibt es die Möglichkeit den Film Bangkok Hilton irgendwie von ihnen zu bekommen? Wir suchen den Film schon ewig, aber nix auf deutsch zu finden. Lg Sabrina
  • (geb. 1981) am

    Danke für den Tip. Habs mir mal "organisiert" und stelle den ganzen Film in wenigen Minuten auf meinem YouTube Kanal zur Verfügung.
  • am

    Die deutsche Version kann jetzt hier down geladen werden (2,98 GB):
    h**p://shareplace.com/?B31E050140
  • am

    Die deutsche Version kann jetzt hier down geloaden werden (2,98 GB):
    http://shareplace.com/?B31E050140

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bangkok Hilton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…