Bares für Rares
D 2013–
  • Infotainment
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge Bares für Rares kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Trödel-Format mit Horst Lichter. In „Bares für Rares“ präsentiert der Koch Kurioses, Tinnef und in Vergessenheit geratenes. In kurzen Einspielfilmen werden begehrte Sammlerstücke vorgestellt, während Horst Lichter zwischen den Anbietern und Händlern vermittelt. Der Zuschauer erfährt somit angeblich „Spannendes, Informatives, Überraschendes und echt Kurioses, lernt sowohl den Gegenstand, als auch den Besitzer kennen“.

Bares für Rares – Kauftipps

Bares für Rares – Streaming & Sendetermine

Fr 26.04.
18:30–19:15
18:30–
?
Bares für Rares
Fr 26.04.
19:20–20:15
19:20–
1447
1447 Sendung vom 11.05.2022
Sa 27.04.
15:15–16:10
15:15–
1605
1605 Sendung vom 18.01.2023
Sa 27.04.
18:05–19:15
18:05–
?
Bares für Rares
So 28.04.
11:50–14:10
11:50–
LS
373
373 Lieblingsstücke 373 NEU
So 28.04.
20:15–21:20
20:15–
?
Bares für Rares
So 28.04.
21:20–22:25
21:20–
?
Bares für Rares
So 28.04.
22:25–23:25
22:25–
?
Bares für Rares
So 28.04.
23:25–00:25
23:25–
?
Bares für Rares
Mo 29.04.
05:25–05:55
05:25–
?
Bares für Rares
Mo 29.04.
10:35–11:30
10:35–
980
980 Sendung vom 07.05.2020
Mo 29.04.
11:30–12:20
11:30–
1448
1448 Sendung vom 12.05.2022

Bares für Rares – Community

  • am

    ... 318 sparen Sie bitte Ihre Kommentare an mich? Da bekomme ich Pickel, wenn ich die lese.
  • am

    Wenn Sie das so sehen.. Will da nicht widersprechen. Ist ja auch wichtig für einen Moderator, dass er nicht älter aussieht, als er ist.
  • (geb. 1969) am

    @scriptor/klassensprecher
    Schon mal davon gehört das ein Klassensprecher von der Klasse gewählt wird?! 🤔
  • am

    Künftig werden alle, die noch was Nettes über Lichter schreiben, mit einem BfR-Fernsehverbot inkl. BfR-Forumverbot bestraft. Endlich, endlich, endlich schreiben nur noch die, die den Moderator von Kopf bis Fuß schrecklich finden. Seinen Bart, seine Sprache, sein Duzen, seine Fragen, seine Wünsche usw. - die komplette Beanstandungsliste befindet sich bei Nostalgica.
    Was würde Horst Lichter zu all diesen Miesmacher-Beträgen sagen, was würde er tun, wenn er sie je gelesen hätte? Nichts und wieder nichts, er würde grinsend auf seinen Bankauszug zeigen. Gut so Horsti, zeig's ihnen!
  • am

    Ach menno Nosti, wie oft wurde dir schon gesagt, du sollst nicht aus der Schule plaudern! Und überhaupt nicht so viel erzählen, wie oft bist du damit schon ins Fettnäpfchen getappt. Wir, deine lieben Mitschüler, kommen manchmal gar nicht mehr zu Wort.
    Weil du den netten Opa Lichter immer nachmachst, musst dich auch nicht wundern, dass du allein im Klassenzimmer sitzen musst, gell. Mehrmals hat dir unsere Lehrerin auch schon gesagt, Neid wäre keine gute Eigenschaft, trotzdem vergisst du das. Ermahnt hat sie dich außerdem, dass du über deine Aufsätze nicht selbst lachen sollst, aber was machst du? Hängst mehrere Totlach-Emojis an deinen Text.
    Wir haben es wirklich schwer mit dir, immer wieder wirst du gerügt, musst nachsitzen und bekommst Strafarbeiten aufgebrummt. Das stört den Unterricht und Schulfrieden. Soll ich dir als Klassensprecher sagen.

Bares für Rares – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bares für Rares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…