Bauer sucht Kultur Unterwegs mit Dieter Moor
D 2008–2016
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premiererbb
Füge Bauer sucht Kultur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Kultur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er ist Fernsehmoderator und Biobauer: Dieter Moor. Im brandenburgischen Hirschfelde betreibt er einen Ökohof, hält Schafe, Rinder und Wasserbüffel. Die vierteilige Reihe „Bauer sucht Kultur“ begleitet ihn in seinem Alltag. (Text: 3sat)

Bauer sucht Kultur – Kauftipps

Bauer sucht Kultur – Community

  • am

    Ich bin ebenfalls an dieser Liste der Musiktitel interessiert und würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekäme!
    Die Sendung gefiel mir übrigens nicht nur wegen der Musik
  • am

    Hallo!Kann ich auch die Liste der Songtitel bekommen?Wäre toll!LG Justine
  • (geb. 1964) am

    ... Hey Karin, könntest Du mir die Liste auch mal mailen? Ist einfach eine geile Sendung mit ebensolcher Musik. lott.pr@t-online.de
  • (geb. 1959) am

    Ich suche auch diese Titel. Nachdem es aber schon so lange her ist habe ich keine Antwort von rbb bekommen. Können Sie mir die Liste mailen ? karin@muranoglasschmuck.at
  • (geb. 1966) am

    Ich habe es direkt beim rbb probiert und fast umgehend die ganze Liste mit den eingespielten Titeln bekommen.
    http://www.rbb-online.de/kontakt/
    Viel Erfolg.
    Einen fröhlichen Mittwoch
    wünscht
    Karin ("Bauer sucht Kultur-Fan") :-)

Bauer sucht Kultur – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Kultur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…