Die Abenteuer der Prudence Petitpas
F / B 1999–2000 (Les enquêtes de Prudence Petitpas)
  • Kinderserie
  • Krimi
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Die Abenteuer der Prudence Petitpas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer der Prudence Petitpas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Prudence Petitpas scheint eine recht harmlose, ältere Dame zu sein, die in ihrem idyllischen Häuschen in dem kleinen – imaginären – Ort Moucheron in Südfrankreich lebt. Die meiste Zeit verbringt sie mit Stricken, Gartenarbeit und der liebevollen Pflege ihrer Katze Stanislaus. Prudence macht all die Dinge, die man eben von einer älteren Lady erwartet. Aber Achtung: Sollten rätselhafte Ereignisse oder ungelöste Verbrechen die Gemüter von Moucheron in Aufruhr versetzen, ist Prudence Petitpas in bester Miss-Marple-Manier sofort zur Stelle. (Text: SuperRTL)

Die Abenteuer der Prudence Petitpas – Streaming & Sendetermine

Die Abenteuer der Prudence Petitpas – Community

  • am

    Ich finde die Serie auch total toll, schade das bis jetzt nur 2 DVDs erschienen sind, wäre schön wenn die restlichen folgen auch als DVD oder Blu Ray erscheinen würden. Was meint Ihr denn dazu ?
  • am

    Kann Mauel nur zustimmen! Bitte alle Folgen auf DVD veröffentlichen! Und am besten gleich noch die 2. Staffel mit ebenfalls 26 Folgen gleich deutsch synchronieren und dann auch auf DVD veröffentlichen! Ich denke, da gibt es mehr als nur ein paar Interessenten/Käufer!!!
    Prima Serie mit leider viel zu wenig Bekanntheitsgrad. Viiiiieeeel Besser als die meisten Manga (natürlich ist das eine subjektive Ansicht!).
  • (geb. 1985) am

    Könnte bitte jemand die Nachricht an die Leute weiter geben die, die Serie die Abenteuer der Prudence Petitpas gemacht haben? die Abenteuer der Predunce Petitpas ist eine sehr Schön Serie. Und den leuten bitte sagen das die bitte alle 26 Folgen von die Abenteuer der Prudence Petitpas in deutscher Sprache auf DVD machen? ich bitte euch bitte bringt alle 26 Folgen von die Abenteuer der Prudence Petitpas auf DVD in deutscher Sprache in die Geschäfte. Damit ich mir alle 26 Folgen Kaufen kann.
  • am

    Ich kenne diese Serie leider nicht aber die Bilder sehen ja sehr schön und ansprechend aus. Würde sehr gerne mehr über diese Serie erfahren. Irgendwie erinnert mich die alte Dame sehr an Frau Pfeffertopf falls jemand die Serie kennt. Wäre toll wenn sie die mal wieder ausstrahlen würden
  • (geb. 1992) am

    ist cool

Die Abenteuer der Prudence Petitpas – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer der Prudence Petitpas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…