Die Anrheiner
D 1998–2011
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Anrheiner, so heißen die Menschen, die in dem fiktiven Kölner Viertel „Veedel“ direkt am Rhein wohnen. So wie in der realen Stadt stammen nicht alle Menschen im Veedel aus Köln. Das Viertel ist so multikulturell wie die Stadt und doch so unverwechselbar individuell wie die ganze Region. Die Geschichten der Anrheiner sprechen das Lebensgefühl der Menschen in Nordrhein-Westfalen an – fast überflüssig zu sagen, dass alle Figuren ihren Dialekt sprechen …

Die Anrheiner – Kauftipps

Die Anrheiner – Streaming

Die Anrheiner – Community

  • (geb. 1991) am

    Nächstes Jahr soll die Serie "Ein Fall für die Anrhreiner " abgesetzt werden die werden in Rente geschickt. Schade ! Das ist auch gut so seit Uschi Schmitz nicht mehr da ist die von Hildegard Krekel gespielt wurde hat das auch kein Sinn mehr das die auf der Mattscheibe sind. Ich würde mich dann freuen wenn man die Folgen wiederholen könnte wo Schauspielerin Gisela Keiner mitspielt die kenne ich namlich aus "Ein Herz und eine Seele". Danke
  • (geb. 1991) am

    Liebe Hildegard Krekel!
    Heute hätten sie Geburtstag gehabt sie fehlen mir sehr das tut so weh zu wissen das sie nicht mehr Leben! In meinem Herzen leben sie für mich weiter und im Fernsehen! Man sagt nie das kann ich nicht so lautet áuch mein Lebensmotto! Sarah
  • (geb. 1945) am

    Hurra,wir haben wieder eine Spedition im Veedel! Ich würde vorschlagen:Polizei-wache rausschmeißen,Frau von Bebenberg und der Krings machen dort wieder den Speditionsbetrieb und wir hätten unsere Lieblingsserie wieder
  • (geb. 1958) am

    Hallo !
    Wie auch schon andere Zuschauer kritisierten, "glänzen" die neuen Folgen "Ein Fall für die Anrheiner" mit einer Menge Unprofessionalität insbesondere bei der Polizeiarbeit. Auch kann in einem Veedel in 50 Jahren nicht so viel los sein, als in den bisher ausgestrahlten Folgen. Ich habe für mich beschlossen, weitere Folgen nicht mehr anzusehen. Der alte "Anrheiner" muss wieder her.
    Schöne Grüße
    Thomas
  • (geb. 1960) am

    Ich bin genau Deiner Meinung. Man kann sich die Sendung nicht mehr anschauen. Unrealistischer Mist.

Die Anrheiner – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…