Alisa – Folge deinem Herzen
D 2009–2010
  • Soap
  • Telenovela
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Alisa – Folge deinem Herzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alisa – Folge deinem Herzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit 27 Jahren muss Alisa Lenz wieder von vorne anfangen. Ihr letzter Freund hat sie nicht nur mit einer anderen Frau betrogen, sondern auf Alisas Namen auch noch einen Berg Schulden gemacht, den sie nun abzahlen muss. Doch davon will sich Alisa nicht unterkriegen lassen.
Ihr Weg führt sie nach Schönroda zu ihrer Adoptivfamilie und der Möglichkeit, bei „Castellhoff Optische Werke“ in ihrem Beruf als Feinoptikerin zu arbeiten. Alisa war gerade einmal vier Jahre alt, als ihre Mutter über Nacht verschwand. Drei Jahre später wurde ihr Vater Opfer eines Verkehrsunfalls und starb.
Auf dem Weg in ihr neues Leben begegnet Alisa durch Zufall Christian Castellhoff. Ein Blick in seine blauen Augen führt sie in Versuchung, der Liebe noch einmal eine Chance zu geben. Von ihrem verstorbenen Vater hat Alisa die Leidenschaft für kunstvoll geschliffenen Glas- und Kristallschmuck geerbt. Ihren Traum, selbst einmal diese Kunstfertigkeit zu erlernen, verfolgt sie konsequent und voller Leidenschaft. Denn ihr Vater hat sie gelehrt, dass man für seine Träume und Überzeugungen einstehen muss, um ein glückliches Leben zu führen. Das Einzige, was ihr von ihren leiblichen Eltern blieb, ist ein Kristallohrring aus Regenbogenglas, der sie immer wieder in seinen Bann zieht.
Alisa kennt Widerstände und Schicksalsschläge, aber eines kennt sie nicht: Aufgeben. Und so macht sie sich daran, dem Geheimnis des Regenbogenkristalls auf die Spur zu kommen und weiß nicht, dass in dem Funkeln des Kristalls ein dunkles Geheimnis ihrer Familie verborgen liegt. (Text: ZDF)

Alisa – Folge deinem Herzen auf DVD & Blu-ray

Alisa – Folge deinem Herzen – Streaming

Alisa – Folge deinem Herzen – Community

  • am

    HI,weiss irgendjemand wer scappa con me,scappa ora gesungen hat,und wo man die CD kaufen kann.Bei Amazon fand ich nichts!Danke Dani
  • am

    Man kann Alisa und Hanna Folge deinen Herzen auf Pluto TV gucken da sind alle Folgen verfügbar
  • am

    Hallo Zusammen
    Wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo man die Restlichen Folgen 102 bis 241 von der TV-Serie "Alisa folge deinem Herzen" erhalten kann? Ich habe überall gesucht aber vergeblich, und auch Hana folge deinem Herzen wäre großartig wen es die komplette Staffel auf DVD gebe. Somit hätte ich beide Serien komplett. Für allfälliges Feedback dankt euch ein Fan der Serie
  • am

    Hallo zusammen es wäre schön wenn Alisa-Folge deinem Herzen in anderen Sender die jeder hat mal kommen würde, One ,zdf ,zdfneo oder anderer Deutscher Sender nochmal wiederholt wird bis zum Schluss. Alisa-Folge deinem Herzen war so eine schöne Telenovela. Würde mich sehr freuen es nochmal zu sehen nach so vielen Jahren.
  • am

    Hallo Zusammen, es wäre schön wenn Alisa-Folge deinem Herzen in zdf/zdfneo oder anderer Deutscher Sender nochmal wiederholt wird bis zum Schluss.Sender die jeder kostenlos empfängt und hat wäre gut.Nicht jeder kann den ORF2 empfangen.Alisa-Folge deinem Herzen war eine sehr gute Telenovela.Viele Leute wünschen sich auch wie ich alle Wiederholungen bitte von Alisa-Folge deinem herzen.Viellicht ist es möglich das die ganzen Folgen im Herbst oder Winter wiederholt werden dieses Jahr 2020.

Alisa – Folge deinem Herzen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alisa – Folge deinem Herzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…