Newlyweds: Nick & Jessica
USA 2003–2005 (Newly Weds)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Newlyweds: Nick Lachey & Jessica Simpson
Füge Newlyweds: Nick & Jessica kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Newlyweds: Nick & Jessica und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Liebe hat Höhen und Tiefen – das müssen auch die frisch vermählten Eheleute Jessica Simpson und Nick Lachey erleben. Pop-Paare haben es in diesem Fall sogar noch schwerer, als Normalsterbliche: Da sind die ständigen Proben mit sexy Tänzern, Parties für berühmte Freunde müssen veranstaltet werden und fast jeder Schritt wird von Kameras verfolgt. Promi-Ehen haben also so einiges auszuhalten.
In Newlyweds begleiten wir Jessica und Nick bei ihrem Versuch den ungewohnten Alltag als Ehepaar und die Veröffentlichung ihrer neuen Alben unter einen Hut zu bringen. (Text: MTV)

Newlyweds: Nick & Jessica auf DVD & Blu-ray

Newlyweds: Nick & Jessica – Community

  • (geb. 1983) am

    Und ganz wichtig,wann kommen die anderen(alle)Staffeln raus?Und alle in Deutschen Untertiteln raus?????+ viel Bonus material????????????
  • (geb. 1978) am

    ich habe die erste staffel schon auf dvd gekauft!!!Wann kommt in europa die zweite staffel zum kaufen?????

Newlyweds: Nick & Jessica – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Newlyweds: Nick & Jessica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…