1:0 für die Kinder
NL 1982 (Knokken voor twee)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge 1:0 für die Kinder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 1:0 für die Kinder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. niederl. Jugendserie (Knokken voor twee; 1982).Der kleine Freddie (Michael Walma van der Molen) läuft von zu Hause weg. Saskia (Inge Sliggers) nimmt ihn mit in einen Club, in dem sich Kinder geschiedener Eltern treffen. Dort lernt er Walter (Peter Bos) kennen.In Holland war die Serie ein Spielfim. Die ARD zerschnitt ihn in sechs Teile zu je 24 Minuten und sendete sie am Sonntagmittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

1:0 für die Kinder – Community

• (geb. 1972) am

Gibt es die Serie auf DVD in deutscher Sprache?

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 1:0 für die Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.