Afri Cola
 Allianz Autoversicherung
 Ariel
 Bärenmarke
 Colgate
 Fa
 Gard
 Hattric
 HB
 Iglo
 Meister Proper
 Nescafe
 Palmolive
 Rama
 Schauma
 
home 

 
anzeige
Gard
"Schönes Haar ist dir gegeben - lass es leben - mit Gard..."
Haare gut, alles gut!
Öttin (geb. 1968) schrieb am 02.10.2005: 
Ich habe auch mehr als 20 Jahre gebraucht um festzustellen, dass das Lied von ABBA geklaut ist und eigtl Move On heißt. Ich suche den Text der Werbung, aber kann ihn per Google nicht finden. Wer kann helfen? Versuch einer Rekonstuktion: Schönes Haar ist Dir gegeben Lass es leben Mit Gaaaaaaaaaaaard Spül die Milde Spür die Pflege Überlege Nimm Gaaaaaaaaaaaaard Gib ihm Liebe, gib ihm Pflege komm und zeig es Mit Gaaaaaaaaaaaaaaaaaard ...?? ...?? ...?? und Du fühlst Dich wohl mit Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard!
regine (geb. 1960) schrieb am 22.06.2005: 
war da nicht noch: "Gard gibt Ihnen das gute Gefühl?" ??? als Empfehlung des Werbesprechers mit sonorer Stimme??
Andreas (geb. 1976) schrieb am 11.06.2005: 
Sang Otto nicht darüber "Schönes Haar ist dir gegeben - lass es kleben - mit Quark"? Die Flaschenform würde auch heute noch auffallen!
Nik Eschmann (geb. 1975) schrieb am 09.03.2005: 
Kindheitserinnerungen... hach! Jörg aus Kiel, ich muss dich korrigieren: Die Melodie ist von ABBA. Titel 'Move On' aus dem Album 'ABBA - The Album' von 1977. Gibt's Gard eigentlich noch?
Reiner Groll (geb. 1959) schrieb am 17.02.2005: 
Am besten war die Vorstellung von ""Jacques Gales"" dem Frisörweltmeister im Gard-Haarstudio. Wer erinnert sich?
Jörg aus Kiel (geb. 1960) schrieb am 13.01.2005: 
Der Kollege oben hat recht....die Meldoe stammt von Abba, Titel "Move on" aus dem Album "Ring ring"
Stefan (geb. 1978) schrieb am 27.11.2004: 
Gard - "Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es leben...". Allein die Musik hat mich bewegt, aber stammt die Melodie nicht von dem ABBA - Titel "Move on"? (jetzt sind die wahren Fans gefragt.) Mich würde es jedenfalls nicht wundern....
unbekannt (geb. 0000) schrieb am 20.11.2004: 
alleine das Design der Flasche ist schon Kultig, sieht teilweise heute noch so aus.
niedie (geb. 1975) schrieb am 16.11.2004: 
wir haben immer gesungen: "schönes haar ist dir gegeben - lass es kleben mit quark"
lusenhexe (geb. 1973) schrieb am 25.10.2004: 
Bei diesem Song mussten wir einfach alle mitsingen! Obs uns gefiel oder nicht! Was mir auch noch stark in Erinnerung blieb von der Reklame damals ist BAC! "Mein BAC, dein BAC, BAC ist für uns alle da!" HILFEEEE!!! Gehts noch schlimmer??? Ja:"Unser Bestes von PERSIL!" Ja verkaufen die den Rest des Jahres denn nur Schrott??? Über die Werbung kann man sich doch immer wieder herrlich aufregen! *gg*
zurück weitere Kommentare vor
Wenn Du auch eine Erinnerung oder einen Kommentar zu "Gard" mit anderen Besuchern von tv-kult.de, wunschliste.de und fernsehserien.de teilen möchtest, kannst Du das gerne HIER tun.
tv-kult.de ist ein Service der imfernsehen GmbH & Co. KG. Der Inhalt ist nur zum privaten Gebrauch bestimmt; die Verwendung zu kommerziellen Zwecken oder Vervielfältigung jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet! Bei Einwänden gegen die Verwendung von Daten, Texten oder Bildern bitten wir um sofortige Mitteilung; begründete Mißstände werden wir unverzüglich beheben. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit! tv-kult.de steht mit den unter "Links" aufgeführten Websites in keiner Beziehung.
Gard
Gard
Gard
Gard
Gard
Gard
Gard
Gard